beitrag wilkinson valentin 08

Valentinstag-Promotion

Mit Wilkinson Sword

Kunde: Wilkinson, Jahr: 2015

„Schenke deinem Liebsten einen individuellen Rasierer!“ lautete auch in diesem Jahr das Motto der Valentinstag-Promotion von Wilkinson Sword.

Als Offline-Location wurde eine Filiale der Drogeriekette „Müller“ in Karlsruhe ausgewählt.

Die dort für diese Aktion installierte Gravur-Station sorgte für viel Freude. Käufer eines zu diesem Zweck rabattierten „Hydro 5“ erhielten die Möglichkeit, diesen mit einer individuellen Gravur versehen zu lassen.

Zudem erwartete Kunden vor Ort die bereits im vergangenen Jahr bewährte „Rosenwand“, ein für Wilkinson Sword entwickeltes Modul. Dessen Vorderseite zeigt ein Männergesicht. In die Wand eingebrachte Rosen, deren Blüten hinter dem Motiv verschwinden und deren Stengel an der Vorderseite hervorragen, formen dem Gesicht einen Bart.

Neugierige Kunden wurden animiert, an einem der ‚Barthaare‘ zu ziehen. Dadurch sicherten sie sich eine Rose und dem Motiv ein gepflegtes, frisch rasiertes Antlitz.

Zusätzliche Unterstützung leistete Solution5 bei der Ausführung der Online-Aktion. 100 zuvor verloste „Hydro 5“ wurden individuell graviert und versandt.