OneMicrosoft 00

One Microsoft

Expertenworkshop

Kunde: Microsoft, Jahr: 2015

Die Ausrichtung und begleitende Durchführung von Mitarbeiterschulungen ist Teil des umfangreichen Dienstleistungsspektrums von Solution5.

Unter dem Motto "Achieving more together" wurden die 80 besten Retail-Experten von Microsoft zusammengebracht, um diese in einem zweitägigen Workshop mit den tollsten Features des neuen Windows 10 vertraut zu machen.

Das Event fand im Herzen von Frankfurt statt. Nach dem Check-in am Vormittag standen verschiedene Workshops und die Preisverleihung des „Best Practise Award“ auf der Tagesordnung. Am Abend des ersten Tages hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit sich in lockerer Atmosphäre am Mainstrand, bei atemberaubendem Blick auf die Frankfurter Skyline, auszutauschen.

Der zweite Tag war geprägt durch diverse produktspezifische Workshops. Neben den thematisch getrennten Workshop-Räumen, wurden auch die Pausen konsequent abwechslungsreich gestaltet. Die für jeden Teilnehmer personalisierten Give-aways rundete die Veranstaltung ab.