beitrag b2b wand 04

Business as unusual

Dieser Stand zieht an

Kunde: Nokia, Jahr: 2014

Solution5 war mit der Planung und Umsetzung eines neuen, mobilen Messestandes für Nokias zukünftige Business-Events beauftragt. Der Stand ist für Flächen von 5 bis 25m2 geeignet, modular aufgebaut und scheut sich nicht vor Konkurrenz angrenzender Stände.

Kernelement des Standdesigns ist die aus sechs Modulen bestehende Rückwand. Vier jeweils 55“ große Flachbildschirme bilden eine beinah rahmenlose Monitorwand, die mit einer Diagonale von mehr als zweieinhalb Metern und einer beeindruckende Wirkung die Blicke schon aus der Ferne auf sich zieht.

Als Feature Presenter dienen die hinterleuchteten Buchstaben in Counter-Größe, die den Produktnamen bilden. Ausreichend Stauraum wurde geschickt in die Rückwand integriert. Seine Einsatzfähigkeit hat der Stand bereits mit Bravur beim „Antrieb Mittelstand“ und der „IVS-Roadshow“ unter Beweis gestellt.